Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvertieren
Katja
01-19-2008, 11:40 AM
Auf Vorschlag einer Schwester, möge Allah sie dafür reichlich belohnen, möchte ich hier in diesem Forum so zu sagen konvertieren. Da hier ja auch reichlich Zeugen gibt wird meine Schahada auch inshaallah anerkannt.
Dann werd ich mal die Schahada "sprechen"
La Ilaha Ilallah, Muhammadu Rasulullah
das kommt wirklich vom Herzen und ich hoffe ich bekomme von euch die Einverständniss dass ich jetzt wirklcih Muslima bin =)
Umm Salama
01-19-2008, 11:53 AM
:Bismlah:
:Salam alaikom wr wb
Allahu Akbar
oooooooh maschallah wie schön wieder eine neue Schwester
Herzlichen Glückwunsch liebe Schwester und herzlich Willkommen im Islam
Ich freue mich sehr für dich und wir sind auch deine Zeugen.. ( aber islamisch gesehen braucht man keine Zeugen dafür)
Ich wünsche dir alles gute und möge Allah dich in deinem Glauben festigen amin
:wa-salaam:
Umm Hassan
01-19-2008, 12:02 PM
:besmela:
http://www.islam-foren.de/images/smilies/stern4.gifAllahu Akbar wa lil lah alhamd http://www.islam-foren.de/images/smilies/stern4.gif
:maschaallah: :maschaallah:
Herzlichen Glückwunsch liebe Schwester und Willkommen in der größten Familie der Welt :)
Ich freue mich wirklich sehr für dich. Möge Allah dir beistehen und dich in deinem Glauben festigen, AMIN
Und wie Schwester Umm Salama schon gesagt hat wir sind :InschaAllah: deine Zeugen. Aber eigentlich braucht man keine Zeugen, Allah reicht als Zeuge aus. Und Allah weiß wie dein Glauben ist.
Alhamdulillah bist du jetzt Muslima http://www.islam-foren.de/images/smilies/WARDE.gif
Katja
01-19-2008, 12:18 PM
as salamu alaykum
Oh man das ist shcon eine Art Erleichterung..baraaka Allahu fikun liebe Schwestern ich fühle mich jetzt richtig gut
Und habe noch eine gute Nachricht : ich gehe morgen in eine Moschee mit einer Schwester, dort werde ich dann noch einmal die Schahada sprechen
Über Internet ist schon etwas Aufregung da gewesen, aber morgen werde ich bestimmt in Tränen ausbrechen und heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen können ...
Inshaallah verläuft alles gut
wasalam
UmmSuhaila
01-19-2008, 12:25 PM
:assalaaamualik:
Maschaallah Schwester, ich begrüße dich herzlichst im Islam - in unserer Ummah. Ich freu mich wirklich sehr für dich! :)
Möge Allahu ta'ala dir deine Konvertierung reichlichst belohnen.. amin
Takbir!
:ALah: ...Allahu Akbar... :ALah:
UmmSuhaila
01-19-2008, 12:30 PM
Hab dein letztes Posting erst jetzt gelesen..
Es wird bestimmt richtig aufregend für dich :maschaallah:
Ich war einmal bei einer Konvertierung in der Moschee dabei. Es war so traumhaft schön es mitzuerleben :maschaallah: ! Es war an Al-Aid und viele Frauen waren anwesend. Soviele haben angefangen zu weinen, als die Frau mit ihren Kindern die Shahada sprach. Alle umarmten sie und begrüßten sie herzlichst im Islam. :InschaAllah: wird es ein aufregender und bedeutender Tag für dich werden! :)
Aischa
01-19-2008, 02:00 PM
Allahu AKBAR
:maschaallah:
Herzlichen Glückwunsch !
Mabruk !!
Möge Allah ta3ala dir viel Geduld geben.
Ich freue mich auch sehr für dich :)
Humayra
01-19-2008, 02:25 PM
:maschaallah: ich freue mich auch sehr für dich.
Alhamdulillah hast du dich richtig entschieden :maschaallah:
Herzlichen Glückwunsch meine Schwester im Islam !!!!
Katja
01-20-2008, 08:16 PM
as salamu alaykum
HEUTE WAR ES SO WEIT
ich war heute in einer Moschee mit einer Schwester und habe die Shahada gesprochen
Maaaan ihr hättet sehen sollen wie aufgeregt ich war. Es kamen noch einige Brüder und als der eine erzählt hat von seiner Frau die auch konvertiert ist hab ich angefangen zu weinen..und als ich die Shahada fertig gesprochen habe war ich so übermaßig glücklich..das ist so ein wunderbares Gefühl
Die Eltern der Schwester waren auch mitdabei und die Mutter hat dann geweint, ohh man so süß war das
Möge Allah die Schwester dafür belohnen dass sie einer anderen den wahren Weg gezeigt hat und sie in Paradies führen
wasalam
Umm Hassan
01-20-2008, 08:35 PM
Oh wie schön liebe Schwester, das freut mich wirklich sehr für dich.
Alhamdulillah !!!!!!!!!!
:shahada:
al-faqiratu ila lah
01-20-2008, 09:43 PM
Bismillah
as salamu alaikum wr wb
Subhanalah wal hamdulilah.
Alhamdulilah das ALLAH swt seine Dienerin die Hidaya gegeben hat.
Ich gebe dir inshaallah eine wichtige Nasiha: der Prophet sws hat uns gesagt dass wer LA ILAHA ILA ALLAH ehrlich aus seinem Herzen sagt, der kommt ins Paradies.
So lerne inshaallah weiterhin LA ILAHA ILA ALLAH damit du zu den Paradiesbewohner gehörst.
Möge ALLAH swt uns zu den paradiesbewohner gehören lassen. amin.
wa salam.
Laila
01-21-2008, 06:45 PM
Allah akbar allah akbar allah akbar...
SOBHAN ALLAH liebe schwester Willkommen in der wunderschönsten Religion, dem Islam. Möge Allah dich für deinen weg reichlich belohnen udn dich mit viel Wissen bereichern.
Amin
Jamilah
01-21-2008, 09:17 PM
:Salam alaikom wr wb:171:
Wow :maschaallah: mabrouk schwester und herzlich wilkommen.Ich kann mich auch noch an meine konvertierung erinnern,weis genau wie aufgeregt du gewesen sein musst.Und war auch per zufall dann noch bei einer anderen schwester bei ihrer :shahada:dabei und das noch als zeuge alhamdulillah.Da ist man schon den treanen sehr sehr nahe:D.Also nochmal herzlich wilkommen schwester,bin sehr stolz auf dich,den der schritt in die Moschee ist ja auch ganz viel mut wert:maschaallah:
Jamilah
Maryam86
01-22-2008, 09:56 AM
salmualaikum,
ich gleub ich fang jetzt auch an zu weinen....
Herlichen Glückwunsch liebe schwester. Inshallah wirtst du noch viele solcher schönen Momente haben. Möge allah dich stärken und schützen Amin.
ruqqiya83
02-07-2008, 08:01 PM
AllahuAkbar
Allahu Akbar!
Allahu Akbar!
Möge Allah swt. dir dein weg erleichtern dich weiterhin auf den rechten weg halten Amin!
SubhaAllah...ich freue mich vom ganzem Herzen mein liebe Schwester
Das ist eine entscheidung die du nie in deinen leben bereuen wirds!
Allahum Barak!
Bint al-Fallujah
02-11-2008, 04:50 PM
AllahuAkbar
Ich freue mich sehr für dich
:walaikum assalam wr
Um Abderrahman
03-21-2008, 10:36 AM
Bismillah
as-salamu alaikum wa rahmatullahi wa barrakatuh,
mascha Allah. Mabruk fuer Deine Rechtleitung.
Wie schon gesagt, Allah genuegt als Zeuge.
Allerdings lautet die korrekte Schahada "ich bezeuge", also
Aschhadu an la ilaha ila Allah wa aschhadu ana muhamadan wa rasulullah.
Moege Allah deine Schritte festigen, deinen Weg erleichtern, dein Wissen mehren was
dir nuetzt, dich vor den boesen Einfluesterungen des Shaitan bewahren. Amina!
Alles Gute Schwester ;)
wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barrakatuh
Um Abderrahman
janameryem2009
06-04-2009, 05:11 PM
maschaalahh!!!!!allah huergber jAHHHHHH eine neue schwester allah at dich in seine barmherzigkeit aufgenommen das ist sehr sehr schön zu hören.....es war das beste was du tuhen konntest liebe schwester>:)
Ameena-Malika
06-19-2009, 11:18 AM
Ich wünsche dir alles Gute zu deiner Konvertierung. Es ist schon eine Person mehr in der Ummah zu haben.
Mögen noch soviele nachkommen.
Möge Allah (swt) dich auf deinen Weg stärken und führen.
Ich freue mich für dich!
:maschaallah:
wie schön,alles Gute zur Konvertierung
AllahuAkbar
UmAmír
06-20-2009, 10:59 AM
nur weil schon die dritte Schwester hier ganz aktuell gratuliert, wollte ich gern darauf hinweisen, daß dieser thread schon recht alt ist und die betreffende Schwester schon nicht mehr in unserem Forum weilt...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.