![]() |
|
|
#1 |
|
kleine Schwester
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
|
![]() liebe Schwestern, mitlerweile habe ich mich in diesem Forum genauer umgeschaut. Ma sha Allah, es scheint ein sehr anständiges Forum zu sein. Ein Lob an die Schwester hier wa al-hamdulillah. Jedoch habe ich eine kleine Bitte an euch, könnte man die Themenbereiche nicht ein bissen sortieren z.B. - nach Fiqh - Persönlichkeiten - Erziehung - Ehe - Gespräche - Kritikbereich etc. ? Das wäre sehr schön und somit hätten wir alle viel mehr Übersicht auf verschiedene Themenbereiche. Möge es euch Allah subhana wa ta'ala mit dem Besten vergelten. .Barak Allahu feekum. ![]() ![]() eure Schwester im Islam
Sprich:"Siehe mein Gebet, mein Gottesdienst, mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten." (6:162)
"Mir wurde geboten, Allah alleine zu dienen und ihm keinen Partner an die Seite zu stellen. Zu Ihm bete ich, und Er ist mein Ziel." (13:36) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderatorin fuer die Bereiche Unsere Arabisch Schule & القسم العربي und Mitglied im Islamexpress.de - Team
Abgegebene Danke: 263
Erhielt 278 Danke für 153 Beiträge
|
![]() ![]() Du bist ja noch nicht für alle Bereiche freigeschaltet worden hihi Schau dir mal das hier an: Forenaufteilung Lg
=> Qur'ani Nabdu 7ayati قرآني نبض حياتي .:. قرآني طهر ذاتي قرآني عصمة أمري .:. قرآني طوق نجاتي آيات الله حمَتني .:. غمرتني بالبركاتِ تحفظني من همزات .:. الشيطان و من زلاتِ إن القرآن لنورٌ .:. يتفجر في جنباتِ يرفعني عند مليك .:. الخلق لأعلى الدرجات => Ramadan - Schatzkiste اللهم لا تجعل الدنيا اكبر همنا ولا مبلغ علمنا ولا إلى النار مصيرنا وأجعل الجنة هي دارنا |
|
|
|
|
|
#3 |
|
kleine Schwester
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
|
![]() Barak Allahu feek Ukhti hmm, kheir insha'Allah... hoffentlich wird das in Kürze geregelt sein. Von den Beiträgen habe ich jetzt schon genügend durch... ![]() deine Schwester im Islam
Sprich:"Siehe mein Gebet, mein Gottesdienst, mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten." (6:162)
"Mir wurde geboten, Allah alleine zu dienen und ihm keinen Partner an die Seite zu stellen. Zu Ihm bete ich, und Er ist mein Ziel." (13:36) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Islam Interessierte
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
|
Salam,
ich dachte , dass wär hier der gästebereich:-) wollt nur mal kurz loswerden, dass ich eure seite sehr schön finde lg |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nataliabianca für den nützlichen Beitrag: | uchti (07-01-2010), Umm Kaussar (07-01-2010) |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]() |