![]() |
|
|
#1 |
|
Neue Schwester
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Salem Aleikum liebe Schwestern
Nachdem ich mich heute abend hier durchgelesen hab, bin ich zu dem festen Entschluß gekommen zu konvertieren und die Schahada zu sprechen. Ich hoffe das ihr, meine Schwestern, meine Zeugen seid. La Ilaha Ilallah, Muhammadu Rasulullah Ich hoffe von ganzen Herzen das ich es noch in der Moschee wiederholen kann. We aleikum Yasmine |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super Schwester
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
|
assalamu aleikum wa rahmatulahi wa barakathu liebe schwester maschallah ich freu mich so für dich wieder eine neue schwester in unserer schönen und einzig wahren religion islam soupanallah möge allah dich immer auf den richtigen weg führen und dich nie vom weg abirren lassen amin wa aleikum selam wa rahmatulahi wa barakathu
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Globale Moderatorin für alle Bereiche und Mitglied im Islamexpress.de - Team
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 384 Danke für 224 Beiträge
|
![]() ![]() ALLAHU AKBAR ! Wie schön liebe Schwester Yasmine ! Herzlich willkommen in der Gemeinschaft des Propheten Muhammads ! Und Gratulation zur besten Entscheidung deines Lebens. bist du jetzt sündenfrei wie ein neugeborenes Baby.Am liebsten würd ich dich jetzt drücken, aber durch den PC hindurch ist das ja bekanntlich etwas schwierig
|
|
|
|
#4 |
|
Neue Schwester
Abgegebene Danke: 1
|
![]() ![]() wieder eine neue Schwester.Möge Allah dich rechtleiten. ![]() Möge Allah dir viel Wissen geben. ![]() Unsere Ummah wächst immer mehr... ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
kleine Schwester
Abgegebene Danke: 7
|
![]() mabruck zu deiner besten Entscheidung in deinem bissherigen Leben und herzlich willkommen im Forum .
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neue Schwester
Abgegebene Danke: 2
|
![]() Wie schön, eine neue Schwester, Willkommen hier Fühl dich wohl Alles liebe Daniela
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
kleine Schwester
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
|
![]() ![]() Gelobt sei der allerhöchste, möge Er subhanahu wa Ta'ala uns alle zu Rechtschaffenen Dienern machen und uns ins Jannatul Fir'daus eingehen lassen. Darf ich bitte fragen was bei dir der Ausschlaggebende Punkt war? Natürlich nur wenn du es gern erzählen möchtest.
"O du ruhige Seele! Komm zufrieden zurück zu deinem Herrn und mit (Allahs) Wohlwollen; so schließ´dich dem Kreis Meiner Diener an. Und tritt ein in Mein Paradies."(Qur'an 89:27ff) Wahrlich, du kannst dem den Weg nicht weisen, den du liebst; Allah aber weist dem den Weg, dem Er will; und Er kennt jene am besten, die die Führung annehmen. (Qur'an 28:56) ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Technische Admina
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 69 Danke für 40 Beiträge
|
![]() ![]() wa lil lah alhamd !Herzlich Willkommen im Islam, liebe Schwester. Das ist schön, das dass Forum dir dabei helfen konnte. Wir freuen uns immer wieder solche Nachrichten zu lesen die uns dabei bestärken das Forum weiter zu führen.
|
|
|
#9 |
|
Neue Schwester
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
ALLAHU AKBAR Mabruk liebe Schwester Yasmine Allah liebt Dich! Deshalb hat er dir auch deine vorherigen Sünden allesamt verziehen, masha allah. Ich freue mich für Dich. Möge Allah dich weiterhin auf den richtigen weg leiten. Wa Salam
|
|
|
#10 |
|
Guest
|
![]() asalam u aleikum im Islam, Ich möchte mich sehr für diesen Bericht bedanken, er hat mir wiederum gezeigt wie schön es ist eine neue schwester im islam zu haben.Sei gesegnet liebe Yasmine von Allah dem barmherzigen. Auch ich bin im Juni dieses Jahres konvertiert und muss wirklich sagen, ich bin so glücklich mit dem glauben an Allah, den richtigen weg gegangen zu sein auch wenn der weg nicht immer leicht war, vor allem da meine mutter jüdin ist und ich mit dem Glauben aufgewachsen bin und mein Vater Christ ist. Aber als meine ältere Schwester dann ihren Mann kennenlernte konvertierte sie und ich auch, den ich merkte wie glücklich in Gemeinschaft mit Brüdern und Schwestern war. Ich habe diese Entscheidung nie bereut diesen schritt gegangen zu sein, weil ich von ganzem Herzen daran glaube, und ich danke allah von ganzem Herzen dass Allah mir die Augen für den richtigen weg geöffnet und gezeigt hat.und der Hijab ist wirklich toll er schützt sehr gut. liebe schwestern . :
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]() |