|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Unsere Ticker | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Nutzungsbedingungen Die Regel, Infos zur Freischaltung, Neuigkeiten & Änderungen |
:: Regel :: Formular für die Freischaltung :: Steckbrief Vorlage :: Forenaufteilung :: Gelöschte Mitglieder
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Technische Admina
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 69 Danke für 40 Beiträge
|
![]() ![]() Freischaltungen können in den nächsten 4 Wochen etwas länger dauern. (2- 5 Tage) Wir bitten um Verständnis ![]()
|
|
|
#2 |
|
Technische Admina
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 69 Danke für 40 Beiträge
|
![]() ![]() Die Freischaltungen im Zeitraum vom 25.03.09 bis zum 30.04.09 werden wieder länger dauern, ca. 1-2 Wochen. Wir bitten um euer Verständnis. ![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
große Schwester
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 58 Danke für 37 Beiträge
|
salam aleikum wa rahmatullahi wa barakatu
ich wollte mal fragen wieso ich mir keine beiträge ansehen kann ? es steht dann immer das ich das nicht darf und so ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderatorin für die Bereiche: Islamische Küche & Mitglied im Islamexpress.de - Team
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 250 Danke für 171 Beiträge
|
as salam 3aleikum,
du musst dich erst freischalten lassen, und zwar hier: http://muslimaforum.com/forumdisplay.php?f=5. wenn du dort freigeschaltet wirst, musst du dann noch einen Steckbrief ausfüllen, und zwar hier: http://muslimaforum.com/forumdisplay.php?f=3 wa salam 3aleikum
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Umm Kaussar für den nützlichen Beitrag: | Anna-Humaira (10-21-2009) |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|