![]() |
|
|
#11 |
|
Guest
|
![]() ![]() WOW Schwester...echt RESPEKT.. Und das hast du selber geschrieben? MashaAllah Wirklich ein schöner Text. Das genau geht mir immer durch den Kopf, wie dass alles hier auseinanderbricht, SubhanaAllah. Möge Allah dich reichlich dafür belohnen ![]() Habe es leider erst jetzt gelesen, aber wirklich SUPER ![]() Möge Allah uns immer rechtleiten
|
|
|
|
#12 |
|
Neue Schwester
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
![]() ![]() Vielen Dank für diesen schönen Text du sprichst mir aus der Seele. Ich denke mir auch so oft was das alles soll. Ich finde aber es gehört auch eine gute Portion gute Erziehung dazu, damit die Kinder nicht von diesen schlechten Dingen in den Bann gezogen werden. Ich finde es genauso erschreckend und traurig was man tag ein Tag aus hört,sieht,liest. Talkshows gucke ich schon gar nicht mehr an, denn es kommen nur die selben Themen. Was ich auch erschreckend finde: viele Menschen "beten" Musik oder Filmstars an. Überall wird man damit zubombardiert welcher STar was gemacht hat oder mit wem zusammen ist. Wen interessierts? also mich nicht.Aber man bekommt es halt aufgezwungen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Guest
|
![]() Subhanallah... Das könnte von mir sein. Jeden Tag sehe ich sowas und denke mir genau dasselbe... Sehr traurig... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]() |